tl_files/westliches-tantra/newsletter-banner680x96.png

Westliches Tantra

Seminare & Trainings im Januar 19

Hallo [u_FirstName],

tl_files/newsletter/shiva200.jpgin den vergangenen Jahren und Jahrzehnten haben wir uns intensiv mit diversen Therapieformen, spirituellen Wegen und Methoden der Selbsterkenntnis befasst. Die tiefsten Eindrücke hinterließen dabei diverse tantrische Schulen vom traditionellen Tantra bis zum Neotantra.

Wir würdigen die grundlegenden Einsichten und Weisheiten des traditionellen Tantra, wissen aber auch, dass es wenig Sinn macht, jahrhunderte alte Methoden aus einer uns fremden Region eins zu eins in unserer westlichen Kultur zu übernehmen. Wir würdigen auch die Pionierleistung von Osho, den Tantrismus den westlichen Menschen zugänglich gemacht zu haben und viele hervorragende körperbezogene Meditationen entwickelt zu haben. Ansonsten ist uns die Oshobewegung aber eher fremd.

Wir glauben, es ist an der Zeit, einen eigenen Weg des westlichen Tantrismus zu entwickeln, der sich vom traditionellen Tantra leiten lässt, ihn jedoch mit unserer eigenen Kultur verbindet und mit westlichen Methoden ergänzt. Das haben wir in der Vergangenheit auch schon getan, möchten diese Ansätze aber weiter vertiefen. In diesem Newsletter stellen wir dir einige Projekte vor, mit denen wir im Januar starten, u.a. mit einem fortlaufenden Training für die Grundlagen des westlichen Tantra.

Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. 

Liebe Grüße

Felice und Ralf
Westliches-Tantra.de


tl_files/newsletter/modul3.png

Tantratraining: Die Welt des westlichen Tantra

Das "kleine Jahrestraining": Einführung in das tantrische Universum an vier Wochenenden

Modul 3: Das Bewusstsein - Bewusstes Handeln, Verantwortung und Achtsamkeit

Westliches Tantra ist eine Verbindung des traditionellen Tantrismus mit unserer westlichen Kultur und hier entwickelte Therapie- und Selbsterfahrungsmethoden. In dieser Seminarreihe führen wir sowohl in das tantrische Weltbild ein, als auch in die spirituellen Dimensionen der Sexualkraft. 

Dieser Seminarzyklus ist eine prima Gelegenheit, um den inneren und äußeren "tantrischen Raum" kennen zu lernen und welche Potenziale dort aufblühen können. Wir bezeichnen ihn als "kleines Jahrestraining", weil er an vier Wochenenden durch das tantrische Weltbild führt. Im Gegensatz zu den "großen Jahrestrainings" verschiedener Anbieter kann man bei uns jedoch jedes Wochenende einzeln buchen und die Kosten sind wesentlich geringer. Wenn du also mit dem Gedanken spielen solltest, ein Tantra-Jahrestraining zu absolvieren oder eine Alternative dazu suchst, sind diese vier Module vielleicht das Richtige für dich.

Dieses Training knüpft an die Tantrawochenenden der Rheinischen TantraNacht an, die in dieser Reihe fortgeführt werden (deshalb "Modul 3") 

Weitere Infos und Anmeldung: http://himmlisch-lieben.de/die-welt-des-westlichen-tantra.html


tl_files/westliches-tantra/thron-einnehmen600x200.png

Deinen Thron einnehmen - Das Krönungsseminar

18.-20.01.2018 - Tantra, Resilienz und Reichtumsbewusstsein

Jeder Mensch ist einzigartig. Es gibt niemanden auf dieser Welt, der genau so ist wie du. Jeder Mensch entwickelt auf seinem Lebensweg und mit seinen besonderen Erfahrungen eine einzigartige Kombination von Talenten und Begabungen, die darauf warten in die Welt gebracht zu werden. Um dies zu tun hält die Erde einen persönlichen Platz für dich bereit. Einen Platz, den nur du vollkommen ausfüllen kannst.

In der Mitte dieses Platzes wartet ein Thron darauf, dass du ihn einnimmst. Der Thron deiner Essenz, in der du Königin oder König in deinem eigenen Reich bist. Erlaube dir deinen Platz einzunehmen, dein Thron wartet auf dich. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Selbstliebe, Fülle und Authentizität. Deine wahre Bestimmung kommt zum Vorschein und du kommst in deine Kraft und Stärke.

Weitere Infos und Anmeldung: 
http://himmlisch-lieben.de/deinen-thron-einnehmen-das-kroenungsseminar.html


Eine Auswahl weiterer Seminare im 1. Quartal 2019:

10.01.2019 Männerclan Rheinland mit Ralf  ► mehr Infos

16.01.2019 Offener Tantramassage-Abend mit Felice  ► mehr Infos

26.01.2019 Bodypainting - Körperbemalung mit Felice  ► mehr Infos

27.01.2019 Glückstag - Happy Day  ► mehr Infos

13.02.2019 Glücksabend mit Felice  ► mehr Infos

16.02.2019 Himmlisch-Weiblich - Tantrawochenende für Frauen  ► mehr Infos

23.02.2019 Orgasmic Wave - Die Orgasmische Körpermeditation  ► mehr Infos

16.03.2019 Tantrisches Delphinarium  ► mehr Infos

16.-19.05.19 Himmlisch Lieben für Paare  ► mehr Infos

25. 05.-01.06.2019 Tantraurlaub auf La Gomera  ► mehr Infos


Weitere Infos, Anmeldemöglichkeiten, Artikel und Tipps für Liebende findest du auf unseren Websites: www.himmlisch-lieben.de, www.bewusstes-lieben.dewww.tantraurlaube.de und  orgasmische-meditation.de.


Himmlisch Lieben-Institut
Ralf Lieder Seminare & Medien
Ritterstrasse 183 | 47805 Krefeld
Tel: 02161-9029744 | Fax: 02151-3251419
info@himmlisch-lieben.de | www.himmlisch-lieben.de

Wichtiger Versandhinweis

Wir versenden diesen Newsletter nur an Abonnenten oder an Interessenten, die mit uns über die Webseiten himmlisch-lieben.de, rheinische-tantranacht.de, tantramassage-rheinland.de, orgasmische-meditation.de, rebirthing.de oder slowsex-fuer-paare.de in Kontakt getreten sind oder die wir persönlich kennen. Wenn Sie diese Infos nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich über diese Webseite abmelden: http://himmlisch-lieben.de/newsletter-bestellen.html. Oder senden Sie uns diese E-Mail einfach mit dem Vermerk "abmelden" oder "unsubscribe" zurück.

Impressum:

Dieser Newsletter wird herausgegeben von Ralf Lieder Seminare & Medien, Ritterstrasse 183, 47805 Krefeld, Fon: 02151-3252192, Fax: 02151-3251419, info@ralflieder.de